Thursday, September 13, 2007

Schleswig-Holstein meerumschlungen...


Demächst fangen die Leute hier noch an platt zu schnacken. Jedenfalls bekommt man bei dem Wetter hier den Eindruck, doch in S-H zu sein. Seit Tagen schüttet es wie aus Kübeln, Gewittert und ist nasskalt. Dabei war es die letzte Woche richtig schön, ich habe mir im Winter (!) meinen ersten Sonnenbrand geholt und am Wochenende wars direkt schwülwarm. Da soll mal einer schlau draus werden...
Ich bin übrigens am Freitag umgezogen, wohne jetzt nicht mehr in der Pension, sondern in einem Appartement einige Blocks weiter. Die meisten Leute die ich kenne wohnen nicht allzuweit weg, und für den Preis (170 Euro warm) ist das ganze echt unschlagbar, ich werd demnächst mal einige Fotos reinstellen. Endlich ein Bad und eine Küche in der man sich nicht jedes Mal ekelt, wenn man da reingeht.
Letzte Woche waren Olimpiadas, und ich muss sagen, das war richtig cool. Die Argentiner gehen voll ab beim Anfeuern ihrer facu, dem Singen von Schmähliedern usw. Ich habe mal ein Bild hochgeladen, das funktioniert aber nicht ganz so, wie ichs gern hätte, es gibt also bald mehr. Wichtig: Gelb-Schwarz sind wir, die Exactas, unser Maskottchen ist ein Hahn und wir waren vielleicht nicht die besten (in der Gesamtwertung zweiter geworden), aber auf jeden Fall die lautesten.
Ich muss jetzt dummerweise zum Spanischkurs und der Akku ist leer, ich werde das Posting also demnächst fortsetzen müssen. Wieder raus in den Regen - igitt.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home