Wednesday, August 06, 2008

Ganz kurz III

Kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt: Das ist die obere linke Hälfte des argentinischen Teils der Iguazú-Wassserfälle (Klicken zum vergrößern):

In other News habe ich mir jetzt den Luxus eines zweiten Blogs gegönnt, zu finden unter abuzeus.de/weilsgeht. Damit kann ich diesen Blog als Reiseblog beibehalten und eher täglichen Krams und technisches Zeug dort lassen. Für alle, die das nicht interessiert: Alles was Argentinien, Ecuador und eventuelle weitere Reisen betrifft, wird auch in Zukunft hier und nur hier stattfinden.
Ich habe auch vor, nachdem ich hier meine Prüfungen hinter mich gebracht habe, noch einmal auf Reisen zu gehen. Das Ziel wird die Region um Salta herum sein.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home