Sunday, June 01, 2008

Altbestände

Ich habe die Bilder von meinem Ecuadoraufenthalt vor drei Jahren fertig sortiert, kommentiert und online gestellt. Zu finden: Hier. Die Abschnitte, die bereits online standen, habe ich zum Teil überarbeitet. Sobald ich Zeit finde, kommen dann die ersten Argentinienfotos, versprochen. Bei Problemen mit den Bilder, oder bei Fragen bitte hier einen Kommentar hinterlassen.

Im Hier und Jetzt, in Argentinien gibts nicht viel neues. Es ist endgültig Winter geworden. Es ist zwar nicht so kalt wie in Deutschland manchmal, aber sehr windig und in meiner Wohung geht die Heizung nicht. Und irgendwie ist es wohl nicht möglich, sie zu reparieren. Also friere ich etwas.

Vor zwei Wochen habe ich meine erste "final"-Prüfung, Algebra bestanden. Das nächste "parcial" (=Schein) steht in schon einer Woche an, Optimierung. Da werde ich wohl noch reichlich arbeiten müssen, um da zu bestehen. Am Ende der Woche, also in etwa 10 Tagen, soll ich dann eine regierungsoffizielle Spanischprüfung machen. Nicht, weil ichs muss, sondern weil ich offenbar der erste Ausländer hier an der Uni bin, der dafür in Frage kommt. Ist so eine Prestigefrage, Tandil ist ja im Vergleich zur Uni Buenos Aires (Uba), Universidad Catolica (UCA) und Cordoba (UNC) nicht so bedeutend...

Mehr Infos und so weiter, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Lieben Gruß nach Deutschland.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home