Saturday, August 23, 2008

Erste Argentinienfotos eingetroffen

So, alle Prüfungen durch, Telefon abgemeldet, Handy auf Prepaid umgestellt, Rückflug gebucht, Wohnung gekündigt: Bis sozusagen fertig hier. Ich bleibe zwar noch nen knappen Monat in Argentinien und die letzte Woche davon auch wieder in Tandil, aber erstmal gehts auf Reisen. Geplante Reiseroute ist: Nach Posadas ("rechts oben), um die Jesuitenmissionen abzunehmen, dann quer durch den Chaco nach Salta (links oben), um hoffentlich mit dem Tren a las Nubes zu fahren. Danach wieder nach Süden, durch die Gegend Tucuman, La Rioja, San Juan. Wenn noch zeit überbleibt, in einem großen Satz nach Puerto Madryn um die Peninsula Valdez doch noch zu besuchen. Wir werden sehen, wie das alles klappt. Kein Plan überlebt die Begegnung mit der Realität...
Ansonsten habe ich den ersten Rutsch Argentinienfotos fertig. Zu finden hier. Ich bin zwar mit dem sortieren schon weiter, aber leider noch nicht mit dem Beschriften. Sorry.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home